Skip to main content
Book cover

Brand Cre-Activity

Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten

  • Book
  • © 2013

Overview

  • Neue Wege in der Markenentwicklung und -kommunikation

  • Einzigartige Verbindung von Markenmanagement, Kreativität und Wahrnehmungspsychologie

  • Inspirierend für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen wollen

  • Includes supplementary material: sn.pub/extras

This is a preview of subscription content, log in via an institution to check access.

Access this book

eBook USD 39.99
Price excludes VAT (USA)
  • Available as EPUB and PDF
  • Read on any device
  • Instant download
  • Own it forever
Hardcover Book USD 49.99
Price excludes VAT (USA)
  • Durable hardcover edition
  • Dispatched in 3 to 5 business days
  • Free shipping worldwide - see info

Tax calculation will be finalised at checkout

Other ways to access

Licence this eBook for your library

Institutional subscriptions

Table of contents (19 chapters)

Keywords

About this book

Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. „Brand Cre-Activity“ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen. ​

Reviews

Aus den Rezensionen:

 

“... Das Buch ermutigt Vorgesetzte, ihren Mitarbeitern mehr Freiraum für Kreativität zu geben. ... kann es an individuelle Lesebedürfnisse angepasst werden ...“ (in: Creativ Verpacken, Heft 7, 1. November 2014)

Authors and Affiliations

  • Essen, Germany

    Jochen Thinius

About the author

Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen und ist Co-Autor des 2012 bei Springer Gabler erschienenen Titels "Events - Erlebnismarkting für alle Sinne".

Bibliographic Information

  • Book Title: Brand Cre-Activity

  • Book Subtitle: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten

  • Authors: Jochen Thinius

  • DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-01202-1

  • Publisher: Springer Gabler Wiesbaden

  • eBook Packages: Business and Economics (German Language)

  • Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

  • Hardcover ISBN: 978-3-658-01201-4Published: 27 February 2014

  • eBook ISBN: 978-3-658-01202-1Published: 07 February 2014

  • Edition Number: 1

  • Number of Pages: XI, 141

  • Number of Illustrations: 4 b/w illustrations

  • Topics: Marketing

Publish with us